Team

Hallo!

Ich bin Christian van Thoor, geboren * 1979 in Sittard, Niederlande.

Im Jahr 2000 habe ich mein Studium zum staatlich anerkannten Ergotherapeuten an "De Hogeschool Zuyd" in Heerlen erfolgreich abgeschlossen.

Ich bin verheiratet und stolzer Vater von 2 super Jungs.


Dass ich Menschen helfen wollte, wusste ich schon sehr lange. Bereits in jungen Jahren habe ich gemerkt " Ergotherapie, das passt genau".

Die Behandelmethoden, Techniken und Therapien sind sehr vielfältig: das macht es sehr interessant und wichtig.

Die 'Holländische Schule' konnte ich sehr gut übernehmen und in meiner Arbeit einsetzen...

.


Hallo.

Ich bin Marc Jessen, 34 Jahre alt und arbeite seit 14 Jahren als staatlich anerkannter Ergotherapeut in Hückelhoven.

Ich bin in den Niederlanden geboren und wohne auch dort.

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und unterstütze sie gerne auf dem Weg zur Selbstständigkeit.

Meine Weiterbildungen in "Sensorischer Integration"und "Neuroreha bei M.S." helfen mir, bei der Behandlung von unterschiedlichen Krankheitsbildern.

In meiner Freizeit bin ich sportlich und musikalisch:

ich engagiere mich ehrenamtlich in Projekten für Menschen mit geistigen Behinderungen...